Abschied :-(

Vor einer Woche hieß es Abschied nehmen von unserer Mutti :-/

Wir haben unsere neue Fotomanagerin schon auf der Transreise mit an Bord und für eine Woche war Übergabe und nun fahren wir schon seid einer Woche mit unserer neuen Managerin Sabine. Sie heißt ab sofort liebevoll „Tantchen“. „Mutti“ wäre nicht würdig und sie kann Susi einfach nicht ersetzen 😉

Ein paar Fotos vom Abschied, letzte Woche… Emotionen ebend…

DSC 4502 Custom

Pick Up Time für Susi halb 7 abends… letztes Familienfoto… see you @ April 2013 🙂

DSC 5310 Custom

Jeep Safari in den Sonnenuntergang und zu den Beduinen

DSC 7642 Custom

Petra

DSC 7662 Custom

soo sweet

DSC 9170 Custom

Embarkationday mal anders… ich kann nicht mehr stehen 😉

RWP 5225 Custom

RWP 5226 Custom

RWP 5243 Custom

RWP 5261 Custom

RWP 5272 Custom

Alles in Safaga mitten in der Wüste… im nichts… war aber nen super toller Ausflug. Freu mich auf mehr.

SAM 1987 Custom

Sorry, dass alles bissl durcheinander ist… Abschiedsabend für Susi… rechts hinten unsere neue Managerin…

let’s go… eine Woche von 12 Reisen im Roten Meer sind geschafft. Nächste Woche fahre ich nach Kairo…

Bilanz: schwierige Route, fast nur Containerhäfen, an Land gehört handeln mit den Leuten zur Tagesordnung… ich denke es wird super anstrengend… aber endlich habe ich die Chance mit der vielen Freizeit nach der Gangway, die in der früh um 5 Uhr oder 6 Uhr startet danach auf Deck 6 in der Sonne zu liegen.
Habt alle eine schöne Weihnachtszeit. Ich meld mich erstmal für ne Weile hier im Blog ab und poste erst sicher kurz vor oder nach Weihnachten wieder was 🙂

Tollen ersten Advent an alle und liebe Grüße in die Heimat. Vielleicht kommen bei euch ja ein paar Sonnenstrahlen an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.