Tubing

Schonmal auf einem Reifen durch die Gegend rerutscht? Und dann auch noch Flussabwärts?

Meine ersten Tubing Erfahrungen hatte ich 2000 im Urlaub in einem riesen Aquapark in der Dominikanischen Republik gemacht.
In Grenada sollte es nun weitergehen. Mit Nessi ging es auf Tour und als die Wasserschuhe angezogen waren und die Sicherheitsinstruktionen
durch waren ging es auch schon los.

Rein in den Reifen, erst einmal von den Guides nass gespritzt werden, damit man gleich mal die Wassertemperatur gewöhnt ist und ab ging der Peter – äääh Reifen 😉

Mit der GoPro macht es natürlich doppelt Spaß. Nach ca. 30 Minuten war der Spaß auch schon wieder zu Ende. Zwischendurch gab es noch Entertainment und alle durften
Be happy singen und fröhlich in die Hände klatschen 😀

Beste Grüße

Ein Gedanke zu “Tubing

  1. He das ist Spaß pur und wiedermal schön festgehalten mit der Go
    das sind Erlebnisse die fest im Gehirn einbrennen…vergisst du nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.