My last day

Letzter Tag wäre etwas gelogen… es war der vorletzte… aber der letzte Landgang könnte man sagen. Mit dem Hasen ging es nochmal nach draußen. Schade, dass wir nur drei Wochen in dem Vertrag zusammen hatten, aber wie ich festgestellt habe, werde ich Steffi wieder treffen auf AIDAdiva – mein nächstes Schiff 🙂

AIDAmar hatte gute wie schlechte Seiten – es war nicht der schönste Vertrag, aber wieder eine Erfahrung wert. 12 Wochen im Kreis bei immer fünf gleichen Häfen sind wirklich anstrengend und irgendwann nicht mehr gerade motivierend. Desto mehr freue ich mich auf die Karibik – viel Sonne – viel Erlebnisse – ein neues Team – neue Leute – ein neues Schiff. Das Schiff mit dem Korb am Bug. Das einzige in der Flotte und endlich kriege auch ich mein Foto 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.