Meine erste Biking-Tour

Am Ende meines Vertrages sollte es doch soweit sein – meine erste Biking-Tour mit AIDA. Unendlich viele Gäste schwärmen immer von den Touren mit unseren Biking Guides und mit Prixi sollte die Tour nun starten. Ich hatte ihn schon öfters in diesem Vertrag gefragt ob es nicht möglich sei eine Tour, z.B. in Tallinn oder Helsinki mitzufahren. Natürlich hatte er nichts dagegen. Nur leider passte das Wetter nicht, die Inventur rufte oder ich hatte andere unzählige Ausreden 😛

Als Anne zu Besuch war schwingte ich also nun doch mein Bein aufs Rad und es war noch so schön. Das Wetter zwar recht kühl, aber dennoch angenehmer als die Reise zuvor, ging es los ins Tallinner Umland. Ich konnte endlich mal eine andere Ecke von Tallinn kennenlernen und nicht nur immer den Stadtkern den man nun schon oft gesehen hatte.

Vom Umland ging es über die Sängerwiese zurück in das Stadtzentrum. Am Rathaus machten wir einen kleinen Stopp um wieder etwas Nahrung aufnehmen zu können. Schließlich hatte ich bis dahin einen kleinen Bärenhunger angesammelt 😉 Danach wurde meine Knochen schwer und meine Muskeln zäh und mein Hintern… aaautsch… über den wollen wir nicht reden. Ich hätte mir gewünscht wir wären nie abgestiegen. Zum Panoramapunkt nach oben hab ich dann geschoben… der Anstieg war einfach zuviel für die kleine Romy 😛 Der Ausblick entschädigte aber wieder so einiges 🙂

Eine tolle Tour – und sicher nicht die Letzte dieser Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.