Mit dem Golfcar über Bonaire

Das Gespräch war ca. so:

A: Was machen wir heute?

B: Mh… da draußen stehen Golfcars. Wollen wir nicht mal fragen was die kosten?

A: Ok… wen nehmen wir noch mit? Und wie lange?

… und schon beginnt die nächste Tour 😀 Der Monat Februar ist wirklich sehr ausflugsfreudig gewesen :o) Auch wenn ich sagen muss, dass ich einen Teil den wir abgefahren sind schon gesehen hatte, war es trotzdem super entspannt. Bikini an, Bose Musik Box neben mir und los gings Richtung Lac Bay. Sehr viele Straßen hat die Insel nicht, aber nachdem wir Kralendjik verlassen hatten, ging es nur noch stundenlang gerade aus 😉

Neben dem einzigen Leuchtturm weit und breit gabs auch Esel und Ziegen am Wegesrand 😉

Genießt die Fotos im kühlen Deutschland. Ich schick euch ein paar Sonnenstrahlen mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.