Jolie Mortelle

Kurz nach meinem Shooting mit Steffen wollte ich auch ein weibliches Modell auf dem Würfel fotografieren. Die Ideen ginge lange noch nicht aus und man hat viele Möglichkeiten. Die Kante des Würfels trägt nicht unbedingt zur Perfektion bei, aber die Arbeit des Modells steht hier vordergründig neben meiner Arbeit erstmal schwer im Fokus. Anspannung, Halten, Schuss!

Nicht einfach und es artete in höchster Disziplin aus.

Ich kann mich nicht entscheiden ob wir die Ton-in-Ton Fassung mit dem brauen Hintergrund besser gefällt oder ich doch eher zu Schwarz/Weiß tendieren sollte. Was meinst du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.