Aus 5 Wochen …

… werden super schnell 5 Tage… nur noch 5 Tage Heimat, 5 Tage Freunde, 5 Tage Familie…! Die Aufregung steigt deutlich und es heißt von immer mehr Leuten, die man tief im Herzen hat, Abschied nehmen…

Danke für den wunderbaren Abend 🙂 .. und die wahrscheinlich liebsten Zeilen im meinem „Zweit-Ersatz-Reisepass“ mit HUNDERT PROZENT Heimatgefühl. Danke an jeden fürs Verewigen! … Ich werde alles erst auf dem Schiff aufsaugen 😉

RWP 2535 b     RWP 2555 b     RWP 2538 b

RWP 2581 b     RWP 2544 b     RWP 2589 b

RWP 2549 b     RWP 2631 b

Danke danke danke…!!!!!!!

Morgen heißt es noch die Seetauglichkeitsprüfung zu bestehen und noch ein paar Besorgungen zu machen. Es ist gar nicht so einfach einen einfachen Wecker zu finden, der eine digitale Anzeige hat, nicht über Funk funktioniert und wenn möglich noch ein Licht inne hat, damit man in seinem kleinen und dunklen Kämmerlein dann auch die Uhrzeit ablesen kann… ansich alles möglich, aber nichts ohne Funk. Das gibts doch bald gar nicht. Also werde ich mich morgen im Laden meines Vertrauens in die Stadt aufmachen und da mal nachfragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.