Family-Herbst

Letztes Wochenende hatte ich ein traumhaftes Shooting bei genialem Wetter. Das Licht war einfach atemberaubend schön und die Laubfärbung genau richtig. Der Branitzer Park in Cottbus bietet immer wieder schöne Motive und die Family, die ich vor ca. zwei Jahren schonmal vor der Kamera hatte, konnte es sich nicht nehmen lassen in den Ferien neue Aufnahmen machen zu lassen.

Meine zwei Lieblingsbilder aus der Serie sind die Mutter-Tochter-Fotos. Einfach zu niedlich die zwei… unendliche Liebe 🙂

2 Gedanken zu “Family-Herbst

  1. Liebe Romy,

    an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön für die tollen Fotos. Die Stimmung während des Shootings war wie immer super. Alle haben wir uns wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug.

    Wir bleiben in Kontakt, denn das nächste Shooting kommt bestimmt ;-))

    Liebe Grüße und alles Gute.
    Susen und Familie

  2. Liebe Romy,

    die Bilder sind wieder traumhaft geworden.

    Wir müssen das auch unbedingt mal wieder machen!

    Wahnsinn, seit 2012 kennen wir uns. Du hast unsere Hochzeit mit deinen traumhaften Bildern begleitet, die wir immer wieder gern ansehen. Unser Familienshooting war auch sehr nett und die Bilder der Hammer! Nun diese schönen Bilder von meiner Schwester mit Ihrer Familie.

    Du begleitest uns schon ein Weilchen in unserem Leben und wir hoffen auf viele weitere Jahre, schöne Momente und vor allem super schöne Bilder.

    Fühl dich herzlich gegrüßt!
    Alles Gute
    Kathi Abt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.