Überwinterung

Igel machen ja bekanntlich ihren Winterschlaf… irgendwann wird es einfach zu kalt. Der November ist bis jetzt wirklich noch rekordverdächtig warm… aber ich vermute im Dezember wird sich das ändern und irgendwann bitter kalt werden. Zeit um für mich wieder zu verschwinden 😉 Und zwar ins Warme – da wo ich hingehöre 😀

Ab gehts in die Karibik. Mein Flug geht Mitte Dezember… von da an mache ich die ganze Saison mit bis es ab Ende März dann Richtung Europa zurück geht mit vieeelen Seetagen. Auf der Transreise in Westeuropa wird mein Stopp aber Lissabon heißen. Mitte April trete ich dann meinen Heimatflug an.

LRM14036_de-DE LRM13001_de-DE SCT13001_de-DE

Quelle: aida.de

Ich hoffe ich finde genug Zeit meine GoPro auszuführen… und das nicht nur an Land sondern diesmal auch unter Wasser. Ich freue mich sehr aufs Schnorcheln und Tauchen… ausgestattet mit Maske und Halterung hoffe ich auf gute Sicht und viel Sonne, damit die Tiefen auch noch etwas Licht abbekommen 😉 Aber sollte in der Karibik ja hoffentlich kein Problem sein 😀

Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest … guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe ich schaffe es vorher noch ein paar Berichte und erste Strandfotos online stellen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.