Mount Carmel

Herzlich Willkommen auf der wunderschönen Insel Grenada. Von Grenada hab ich meistens nicht mehr als den Aquarium Beach oder das Beach House gesehen. Zwei völlig naturbelassene Strände, kaum Menschen und jede Menge Platz sein Handtuch an seinem Wunschfleckchen der Sonne zu auszurichten 😀

Jetzt sollte es mal etwas ins Landesinnere gehen. Nachdem wir letztes Jahr bei der Taxifahrt schon einmal liegen geblieben sind, sollte es natürlich dieses Jahr nicht anders sein. Aber Achsenbruch hatten wir noch nicht dabei. Da fühlt man sich direkt sicher 😉

Mount Carmel ist ein Wasserfall. Nachdem wir ca. 15 Minuten durch den Regenwald gestampft sind, haben wir ihn dann auch entdeckt … wahnsinns Wassermassen prallen auf einen ein, wenn man darunter steht… hui hui hui 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.