Bald gehts los

3707d8f2be163bd14c78cf07586f13bb_XL

AIDAaura heißt dann wohl das neue zuhause ab dem 15. Jauar für die nächsten Monate… im Mai bin ich erst wieder zurück… und entfliehe somit der Kälte, fliege in die Wärme und komme auch hoffentlich bei milden Temperaturen wieder zurück nach Deutschland 🙂

Die Routen werden die folgenden sein:

DXB14009_de-DE DXB17000_de-DE PMI07047_de-DE PMI07048_de-DE

und eine Kurzreise zwischendurch erwartet mich. In der Hoffnung, dass ich diesmal den Blog etwas während meiner Fahrt füttere, wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂PMI04021_de-DE

 

3 Gedanken zu “Bald gehts los

  1. Hallo Romy,
    Glückwunsch für deine neue Homepage, ist sehr edel geworden. Die große Darstellung sehr gut gewählt.
    Alles Gute für 2015 für Dich und Deine AIDA Vorhaben

    Viele Grüße aus Berlin
    Uwe

  2. Hey Romy,

    na dann schon einmal viel Spaß und gute Reise. Das Visum fetzt ja und es sind ja auch eine ganze Menge an Touren, die vielleicht mal etwas Abwechslung bringen.

    Viel Spaß 🙂

    lg Johannes

  3. Hello liebe Romy,

    gute Fahrt wünsche ich Dir!!!!

    Musste mich erst mal wieder auf Deiner Homepage zurechtfinden ;-)..

    GLG aus Berlin
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.