Cooking

Side Inspection

Was ist das eigentlich? Hin und wieder geht normalerweise die Shore Operations Abteilung an Land und erkundet neue Ausflüge um sie eventuell in der aktuellen Saison oder in der kommenden noch mit anzubieten. Unsere Tour Managerin fragte mich ob ich nicht mit möchte… schließlich wäre es mal was neues.

Klar gerne – warum auch nicht. Worum gehts eigentlich? Karibisches Flair und wie kocht man in Dominica? Ja richtig gehört. Die Gäste kochen nicht nur selbst, sondern erfahren rings herum auch viel um Gewürze und die Zubereitung der leckeren Speisen.
Es war ein wirklich toller Ausflug, auch wenn es zwischendurch immer wieder regnete und die Sonne diesmal nicht so auf unserer Seite war, aber es war lecker, hat Spaß gemacht und bei der Rumverkostung vor dem Essen ist auch keiner zu kurz gekommen 😉

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.