Tina

Mit Tina hatte ich in Tallinn etwas mehr Zeit. Durch die mangelnde Zeit haben wir uns entschieden auch an Bord zu bleiben und auch mit ihr bin ich die Wellness-Oase gegangen. Dort ist es wenigstens angenehm warm und man friert nicht im Gegenzug zu den Temperaturen draußen momentan. Im Ostsee Gebiet ist es mittlerweile wirklich kühl geworden. Ich hoffe wir erleben hier noch einen goldenen Herbst.

Neben der Oase ging es auch noch etwas über das Schiff. Man sieht davon zwar nicht viel, aber immerhin können wir sagen „Ist auf dem Schiff entstanden“ 😉 Alles available light, falls jemand die Info braucht.

2 Gedanken zu “Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.