Unterwegs mit Vanni

Ich muss zugeben in letzter Zeit bin ich etwas faul geworden was neue Shootings angeht, aber mittlerweile hat mich wieder die Lust gepackt und ich finde auch die Zeit außerhalb des Schiffes meine Freizeit nicht nur mit Essen und Kaffee trinken zu verbringen sondern dabei auch noch kreativ zu werden.

Cartagena ist nicht nur ein wundervoller Ort zum Shoppen, sondern auch zum Shooten. Vanni war so lieb mit mir ein paar Aufnahmen zu machen und vor der Kamera zu stehen. Um das Gepäck möglichst leicht zu halten, entschied ich mich bei dem Shooting nur für die EF 50mm 1.4, wobei ich zugeben muss, dass ich immer noch in das Tele 70-200 2.8 verliebt bin und diese meistens bevorzuge.

Aber schaut selbst und schreibt mir eure Meinung 🙂

Ein Gedanke zu “Unterwegs mit Vanni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.