Shooting

logo1

 

Deine Fotos können in allen Lebenslagen entstehen. Deiner und meiner Kreativität sind dort keine Grenzen gesetzt und für gute Ideen und Shootings war ich schon seit Beginn meiner Fotografie zu haben. Gern helfe ich dir deinen Stil zu finden und entwickle in einem Vorgespräch mit Beispielbildern dein Shooting.

In den folgende Kategorien stehe ich dir und deinen Liebsten gern zur Verfügung.

  • Kreative Portraits
  • Hochzeitsreportagen
  • Family, Kids & Friends
  • Schwangerschaft & Neugeborene
  • Dessous, Teilakt & Akt
  • Bewerbung
  • Eventfotografie (Geburtstage, Jubiläen, Abschluss- und Familienfeiern)

Für ein individuelles Angebot kontaktiere mich bitte! Schau auch im Blog vorbei unter Shootings und lass Dich von anderen Aufnahmen inspirieren.


Und auf was man alles achten kann und was nach dem Shooting möglich ist, verrate ich dir unter Tipps und Tricks! Du kannst auch gern mit der Maus im Bild hin und herfahren.