Und bald gehts wieder los

Kaum ein wenig erholt und zu Hause wieder eingelebt, die lieben Großen und Kleinen wiedergesehen, hat sich mein Plan über den Sommer zu Hause zu bleiben etwas zerschlagen. Aber die Firma machts möglich und so hieß es irgendwann: „AIDA is calling“

Noch ca. 1,5 Woche und dann geht es wieder auf große Reise. In Hamburg geht es erneut los und dann fahre ich für ca. 7 Wochen tolle 10 Tagesreisen in Nordeuropa. Norwegen hat mich schon immer fasziniert und deshalb freue ich mich besonders zwischen den Fjorden rumschippern zu dürfen. Und endlich wird ein lang ersehnter Traum war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es auf den Preikestolen gehen. Drei Stunden hinauf, eine Stunde Aufenthalt und drei Stunden wieder hinab. Das wird ein Spaß 🙂 Wenn ich Glück habe treffe ich einen alten Kollegen von der mar in Trondheim wieder. Das wäre toll. Später mehr, wenn es wieder heißt auf „AIDAsehen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.