Angelina

Angelina ist nicht nur wunderhübsch sondern auch super fotogen und ihre Augen haben eine wahnsinns Ausstrahlung. Dass es ihr erstes Shooting war, merkte ich ihr überhaupt nicht an. Mit viel Ruhe, jeder Menge Spaß und kleineren Pausen, haben wir ein super Ergebnis erreichen können.

Entstanden sind die Fotos an Bord von AIDAcara. Also wenn ihr demnächst auch mal unterwegs seid, wisst ihr ja schon, was ihr alles so anstellen könnt vor Ort 😉

Die Augen sind der Hammer, oder?

Natürlich fragt ihr euch jetzt, echt oder nicht… ein bisschen habe ich gespielt. Das muss ich zugeben, aber selbst im Original gefallen sie mir schon. Wie man solche strahlenden Augen in Photoshop zaubert? Über eine Ebenenmaske (die nur auf die Augen angewendet ist) könnt ihr die Gradationskurve mehr in die Richtung ziehen, wo ihr sie benötigt – nämlich mehr blau, konstrastreicher und insgesamt knackiger. Probierts aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.