Jana

Ein Shooting zu Wasser und zu Land. Mit Jana habe ich in Südamerika zwei Shootings gehabt. Einmal auf AIDAcara und dann auch noch in Punta del Este. Ein Spaziergang wurde mehr oder minder mit einem kleinen Shooting gefüllt. Die Bilder sind nicht unbedingt ortsbezogen – das war auch gar nicht Sinn und Zweck. Mein 100mm wollte auch mal wieder ausgeführt werden 😉


Vorher und Nacher – deine Meinung ist gefragt! Hinterlasse ein Kommentar, ob dir der Farbeffekt gefällt.


An Bord gestaltet sich ein Shooting immer etwas schwieriger, da wir natürlich die Gäste nicht „belästigen“ oder sagen wir eher, stören dürfen. Nicht alle Bereiche sind für uns freigegeben. Aber in manche dunkle Gängen hält sich nicht gern ein Gast auf 😉 Sehr ausdruckstark und persönlich mein Liebling ist das Bild mit dem leicht grünen Hintergrund.

Bei dem Doppelbild (Farbe und schwarz/weiß) konnte ich mich nicht wirklich entscheiden. Welche Variante gefällt dir besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.