Rio de Janeiro

Eine Hochzeit in Rio de Janeiro zu fotografieren habe ich mir nie zu Träumen gewagt. Aber AIDA und mein Job vor Ort machen so einiges möglich… und dann wartet eben auch mal Rio auf einen 🙂

Ein besonderes Highlight und dass dort der Puls schlägt wie bei der ersten Hochzeit ist wohl normal 😀

Wir wollten eigentlich gemeinsam auf den Corcovado um vor der Christusstatue zu stehen, da die beiden polnischer Herkunft sind und gläubisch sind. Leider schafften wir es an diesem Tag nicht, was die beiden auch etwas geärgert hat, da zu diesem Zeitpunkt vier Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig im Hafen von Rio lagen und natürlich alle zu Christus wollten 🙁 Auch am Nachmittag auf dem Zuckerhut wurde es schwierig. Also blieben nur die Straßen, die Kirche und sonst noch ein paar nette Ecken.

Ich darf nur eine begrenzte Auswahl zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.