Cartagena

Holá! Willkommen in Spanien. Mal wieder! Derzeit versuche ich die einfachsten Worte zu lernen um wenigstens mein Essen bestellen zu kommen und über una cerveza (ein Bier) hinweg zu kommen, aber wie jede Sprache ist der Anfang immer schwer.

Ok. Zurück zu Cartagena. Wir haben ein kleines niedliches Restaurant gefunden und natürlich jede Menge Tapas bestellt… ich liebe Tapas. Viele unterschiedliche Dinge, aber man kann sich soviel aussuchen 😀 Nur blöd, dass meist die kleinen Häppchen schon so schnell sehr satt machen.

Noch ein paar Eindrücke vom Hafen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.