Elba

Elba ist eine kleine Insel und der kleine Ort den AIDA anläuft heißt Portoferraio. Ich wusste gar nicht, dass diese süße Mittelmeerinsel so toll ist. Zuvor hab ich noch nie etwas davon gehört, aber gleich vom ersten Tag an, hab ich sie ins Herz geschlossen. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind über die Insel gedüst. In Marina de Campo gabs lecker Mittag essen und später in Porto Azzurro ein phantastisches italienisches Eis 🙂 Jaaammmiii 😉

Diese Insel hat verdammt viele Berge und Täler, das glaubt man erst gar nicht. Aber mit dem Auto macht es wirklich Spaß. Ich hätte am liebsten an jeder Ecke angehalten. Aber ist ja nicht so, als wenn wir das nicht fast gemacht hätten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.