Barcelona bei Nacht

Im neuen Selection Programm von AIDA heißt es auch, dass man Overnights im Programm hat sowie längere Liegezeiten. Also konnte ich nicht nur in am Tage in Barcelona die Stadt genießen sondern auch in der Nacht. Um das Programm an Bord weiter auszubauen, sind wir also abends in Barcelona losgezogen und haben vorab für die Gäste die schönsten Orte und Ecken erkundet. Und taaadaa: daraus wurde eine Fotoexkursion in dem die Gäste mehr über Technik, Belichtung und Motivwahl erfahren können.

Light Painting zu zweit fetzt richtig. Mit der richtigen Belichtung kann man da die coolsten Sachen draus machen. Wer hats schonmal ausprobiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.