Caribbean Wedding

In der laufenden Saison hatten wir nicht nur eine Hochzeit. Nein wir hatten aller 14 Tage eine, wenn nicht sogar zwei pro Reise. Dass das für einen Fotografen etwas ausarten kann, wenn man ständig Hochzeiten fotografieren „muss“ ist klar.

Die Karibik fehlte mir natürlich noch. Ist es nicht ein schöner Gedanke in der Karibik direkt am Strand zu heiraten? Grundsätzlich ist es sicher eine tolle Vorstellung. Aber im fetten Kleid oder dicken Anzug bei 35 Grad mit normalen Schuhen im Sand durch die Gegend rennen und dann vllt. in den Socken noch den Sand spüren? Ich kann mir bessere Klamotten vorstellen 😉

Mein Hochzeitspärchen möchte leider nicht veröffentlicht werden und somit kann ich nur Auszüge in Form von Details zeigen. Wir hatten in jedem Fall viel Spaß am Strand. Leider war ich danach mehr fertig als die beiden mit meinen minimalen Sportübungen mit meiner Kamera am Strand. Aber Einsatz wird schließlich belohnt 🙂

Ich hoffe ihr konntet trotzdem einen kleinen Einblick gewinnen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.