Diamond Beach

Der Diamond Beach auf Barbados ist nicht nur traumhaft schön, sondern auch eine tolle Location für ein Fotoshooting. Da ich nicht wirklich vorher wusste, was mich dort erwartete, starteten wir in unserer Truppe und ich nahm die Kamera mit. Micha noch instruiert was er alles einpacken solle und los ging es.

Nicht nur die Steine, sondern auch der Strand und die genialen Wellen machten den Tag und die Fotos perfekt. Wir hatten alle verdammt viel Spaß und nicht nur Micha ging im warsten Sinne des Wortes baden, sondern auch ich 😉 Die Kamera glücklicherweise nicht.

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Vorher-Nachher-Vergleich 🙂

 

Was sagt ihr? Hat sich die Fahrt an den Strand gelohnt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.