Liebe Internetgemeinde 😉
Erstmal ein erfolgreiches neues Jahr 2016. Auch wenn der Bericht nun etwas später folgt möchte ich es nicht versäumen euch alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen. Bleibt gesund!
Silvester bzw. die Nacht ins neue Jahr war sehr stressig aber dennoch auch sehr schön. Zu den „Toten Hosen“ sangen ca. 2500 Gäste sowie die Crew „An Tagen wie diesen“ und wedelten mit Leuchtstäben. Dazu stand ich noch auf der Höhe des Countdowns und auch ein Miniregenschauer wie man es ab und zu mal in der Karibik gewohnt ist, tat der Stimmung keinen Abbruch. Es war einfach schön. Schon vorher rundete den Abend die Feuershow ab. Feuerwerk dürfen wir leider auf dem Schiff nicht mehr zünden – aber dafür gabs jede Menge andere schöne Momente.
23:55 Uhr begann der Kapitän seine Ansprache und dann zählten alle auf dem Schiff nur noch runter. Der Bootsmann läutete die letzten Sekunden vom alten Jahr ein und da war es – 2016 🙂
Ein gelungener Jahreswechsel mit lieben netten Menschen um mich herum 🙂
Am 1. Januar war eine meiner zwei Speicherkarten der Meinung gleich erstmal den Geist aufgeben zu müssen. Deswegen sind leider ein paar Erinnerungen nicht mehr sichtbar sondern nur noch im Gedächtnis. Aber immerhin dort eingebrannt 😉
Viele Grüße und bis bald.