Franzi

Mein Shooting mit Franzi ergab sich eigentlich durch die Fotos mit Vanni. Beide arbeiten an Bord in der gleichen Abteilung und dort lag es nahe, dass sie mich auch fragen würde. So vermute ich jedenfalls 😉 Natürlich verstehen wir uns auch unabhängig von anderen Menschen an Bord gut und haben über Wochen ein gutes Verhältnis aufgebaut 🙂

Eigentlich hatten wir das Shooting für die schöne Stadt Cannes geplant. Gerade zu den Filmfestspielen waren wir dort. Das wäre sicher ein Highlight gewesen. Durch gewisse Bestimmungen auf dem Schiff klappte dies leider nicht und wir verschoben auf meine oder besser gesagt, unsere letzte Woche.

Da ich in Cádiz schon Jens vor der Linse hatte und natürlich alles nicht in Stress ausarten sollte, entschieden wir uns für Malaga. Malaga hat den gleichen Charakter wie Cádiz. Etwas größere spanische Stadt mit Altstadt, viele kleinen Gassen & dennoch vielen grünen Ecken.

Also machten wir uns zu Fuß in die Stadt auf um zurück den Shuttle Bus nehmen zu können. Vorbei kommt man vom Hafen aus an einem kleineren Yachthafen 🙂 Wunderschön……. weiter in Richtung Park, vorbei an Palmen, Licht & Schattenspielen.

Eine kleine Auswahl könnt ihr nun sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.