Anna und die schöne Stadt Ajaccio

Ich weiß gar nicht warum ich Anna nicht schon letztes Jahr fotografiert habe und irgendwie könnte es mich ein klein wenig ärgern, dass ich die Bilder nicht schon letztes Jahr im Portfolio hatte. Aber desto mehr freute ich mich natürlich mit ihr los ziehen zu können. Nach vielen Versuchen rauszugehen und einen gemeinsamen, für beide guten Termin zu finden, haben wir es nun endlich geschafft gehabt.

Ich bin immer noch begeistert von den Ergebnissen. Ich hoffe ihr könnt diese Meinung teilen 🙂

Kleiner Vorher/ Nachher Vergleich. Ich muss zugeben soviel Photoshop Zauber steckt gar nicht dahinter. Anna hat es aber auch absolut nicht nötig. Auch nach einer Partynacht nicht 😛

Anna | Vorher/ Nachher Vergleich

An dieser Stelle: Danke Hase 😉 Es war seit langem mal wieder ein richtig schönes Shooting. Entspannt, ohne Zwang, mit viel Spaß und Lachern auf beiden Seiten, ergebnisorientiert, aber dennoch frei in jeglichen Motiven 🙂

 

P.S. Sie weiß schon wie es gemeint ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.