Die Kamele sind los

Natürlich sind keine Kamele los, aber in den Emiraten findet man doch viele von den teils stinkenden Wüstentieren 😉 Ja sie stinken… aber sind ganz friedlich, wenn man sich langsam nähert. Viele unserer Gäste haben ja meistens Angst und denken sie beißen 😀

In Abu Dhabi gibt es die Möglichkeit in einem Dorf mitten in der Wüste zu übernachten. Das ist echt Erholung pur! Kein Internet, der Nebel zieht auf und der Sonnenaufgang mitten in der Wüste ist auch ein Highlight. Wäre da nicht der Nebel geblieben 🙁 Ich habe es gott sei Dank „in schön“ schon ein paar Jahre zuvor erleben dürfen.

Trotzdem war es ein toller Abend mit Live-Musik, Shisha und einem kleinen Feuer. Der nächste Tag bot noch Henna Malerei, eine kleine Tour mit dem Buggy durch die Wüste, vorab eine Jeep Tour bei dem gleich zwei Wagen stecken geblieben sind und ein meeega Frühstück. Ich könnte jetzt noch davon schwärmen.

Aber genug… wie immer sagen die Fotos mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.