Sheikh Zayed Mosque

Sheikh, bitte was? Es handelt sich um die berühmte Moschee in Abu Dhabi die abends schön erleuchtet wird und ein wundervolles Bild abgibt. Der größte Teppich der Welt liegt dort drin und man staune, aber die Kronleuchter kommen aus Deutschland. Googelt für mehr Infos einfach 😉

Am 1.1. waren wir schon früh morgens in Abu Dhabi und so bot sich die Chance mal zur blauen Stunde die Moschee zu besichtigen. Leider haben sie mir während der Sicherheitskontrolle das Stativ abgenommen und ich konnte leider die Aufnahmen nicht so machen wie ich ursprünglich wollte. Trotzdem war es wundervoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.