Quebec

Quebec bei Sonne, Quebec bei Regen, Quebec bewölkt – alles war da, alles war möglich und sogar eine Fotoexkursion mit den Gästen gab es. Die Fotos sehen sicherlich wieder nach jeder Menge Spaß aus und den hatten wir auch 🙂 Indian Summer in Kanada ist wunderschöööön und man sollte ihn mal gesehen haben. Leider braucht man tatsächlich ein Auto oder muss durchs Land fahren, weil nur an einem Fleck ist es doch etwas langweilig. Die Canyon Tour mit Sara und Kerstin waren eines der Highlights. Tolle Farben, wunderschönes Wetter, hübsche Landschaft und wieder vieeele viele Schritte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.