Jeep Tour

Halli Hallo von den ABC Inseln 🙂

Auf Aruba ging es für mich von Oranjestad mit den Jeep in den Nationalpark und weiter zum Natural Pool. Ich war dort nicht schwimmen, aber es war trotzdem mega cool. Neben dem durchschütteln und allerhand Steinen, Steinen und nochmal Steinen gab es auch unheimlich viele Kakteen. Ich wusste bisher nicht, dass die Karibik neben Stränden und Palmen und jeder Menge Sand auch so karg aussehen kann. Gerade im Landesinneren auf Inseln, die nicht unbedingt Regenwald hat, sieht es doch eher nach Wüste aus.

 

Bis dahin wärmende Grüße nach Deutschland aus der Karibik 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.