Beachshooting

Mein erstes Shooting 2016 und gleichzeitig auch mein erstes Beachshooting. Na obwohl. Wenn man eins zwei Bilder mit Andrea dazurechnet, dann war es das nicht ganz. In Guadeloupe, hier kann man übrigens mit Euro bezahlen, was ich öfter mal vergesse, ging es nach draußen auf eine kleine einsame Insel. Mehr oder minder einsam – denn ein paar Leute lagen doch noch am Strand. Es gibt genau eine Bar wo man was zu trinken kaufen kann und etwas gegen den Hunger tun kann. Dann hat man ca. 10 Minuten Laufweg durchs Wasser wenn mal die Insel einmal rumrunden möchte. Also wirklich klein klein klein 😉

Ein anderer Tag als Guadeloupe wäre schon nicht mehr machbar gewesen. Sara ihr Urlaub war fast um, in Antigua wollte sie nochmal auf Ausflug fahren und ich selbst hatte eine Hochzeit zu bewältigen. Also ran an den Baum… rein ins Wasser und los gings 🙂 Die Mini-Insel war echt wundervoll zum Shooten 🙂

Was meint ihr?

Liebe Grüße aus La Romana!

3 Gedanken zu “Beachshooting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.