Schildkröten-Alarm

Ein Highlight jagt das Nächste. Kaum bei den Rochen ging es zu den Schildkröten. Eine wundervolle 4-stündige Tour mit mehreren Schnorchelspots und bei dem ersten kommen gleich die Schildis 🙂 Der Guide war so nett um meine GoPro in 4-5 Meter Tiefe zu nehmen um die Schildis hautnah zu filmen. Mit einem Nachtrag werden sicherlich noch etliche Videos folgen… aber das war wirklich ein Highlight. Als die Babyschildkröte dann noch 2 Meter von mir Luft holte und nach oben schwomm war auch der letzte Damm gebrochen und ich konnte mir das grinsen unter meiner Taucherbrille nicht mehr verkneifen… danach schluckte ich leider etwas Wasser – aber das wars wert 😉

Ein Gedanke zu “Schildkröten-Alarm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.